Internet's #1 shoulder riding community
You are not logged in.
Nun hab ich DSL,und gleich versucht (vorerst) zwei Clips WoM dancing hochzuladen. Mal sehen was passiert? Vielleicht kann ja Einer auf deutsch ein wenig helfen, da ich nun nicht weiß wie das von statten geht.
wo genau liegt denn das Problem? hat es nicht geklappt mit dem herunterladen?
Du schreibst im Anhang das du ne große sammlung Videoclips hast von älteren Ladiez auf kleineren Boys..kannst du mir welche zuschicken?
Ich nehme an, du meinst die beiden kkshoulderriding-Dateien. Die sind beide downloadbar, allerdings nur für Bonusmembers erreichbar. Durch den Upload dürftest du aber bestimmt in den nächsten Tagen auch als Bonusmember freigeschaltet werden.
Walter
PS: Die Mehrheit in diesem Forum kann kein Deutsch. Deshalb empfiehlt es sich, die Beiträge in Englisch zu schreiben.
habe riesige Probleme mit dem Einloggen. Neues Passwort ständig falsch (ich habe auf groß/ kleinschreibung geachtet)
Bonusmember gibt`s natürlich nicht ich
hätte Interesse an einer deutschen Ecke, wäre dann der zweite Versuch
Videos verschicken ? ... natürlich ohne Gegenleistung und zu jedem Filmchen mach ich dann noch einen 50,-€ Überweiser
Hi zyperius ,
warum postest Du nicht mal ein paar Fotos davon , mit dem Einloggen scheints ja zu klappen.
Ohlarry 2001
Na prima, selbstverständlich poste ich laufend (bereits 4 clip`s) und unter meinem Namen steht MEMBER
Wahrscheinlich gibts kein Interesse an gepostetem Material, welches nicht einfach verlinkt wurde (youtub) oder geklaut wurde`(etliche Bilder)
Also werd ich mit Sicherheit recht aktiv posten ............
Zyperius
Bitte auf Englisch schreiben! Nur wenige von uns kann Deutsch verstehen.
I can´t watch videos in the mov format, so I was waiting for someone to tell me, that they are ok. You can naturally be a bonus member from now on. Just remember to post regularly in order to keep that status.
Hi Zyperius ,
I`m also from Germany , may be we can change some videos?
best regards
Andrejko
Pages: 1